Neuigkeiten


Foto: LL-Foto
Foto: LL-Foto

Rückblick 2018

 

Auch wenn es 2018 etwas ruhiger um uns stand, blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück.

 

Filia M konnte sich in Dressurprüfungen Klasse M etablieren und wurde erfolgreich in die Niederlande verkauft. Bellingham M konnte sich mehrfach in Reitpferdeprüfungen auf dem Treppchen platzieren und baut nach und nach mehr Kraft auf. Wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Die Ausbildung übernehmen 2019 Steffen Frahm und Rebecca Holtwiesche gemeinsam.  Samoura M erholt sich von einer Verletzung und befindet sich weiter in Ausbildung bei Judy Reynolds.

 

Und auch der Nachwuchs wächst und freut sich stetiger Gesundheit. So steht Meilenstein M für kommendes Jahr in den Startlöchern und auch unser Nesthäkchen, Ferreiras Enkeltochter, Doneiras Tochter von Bon Couer aus 2017 macht sich prächtig.

 

Wir sind gespannt auf ein neues Jahr 2019.


Juli 2018:

 

Filia M ist verkauft!

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber nachdem wir für Filia ein perfektes Neues Zuhause gefunden haben, haben wir uns dazu entschieden, die Große abzugeben.

 

Zukünftig wird Filia also in den Niederlanden leben und dort bei einer ganz lieben und wirklich gut reitenden Amateur-Grand Prix-Reiterin leben und weiter auf größere Aufgaben vorbereitet.

 

Wir sind unglaublich stolz auf solch ein tolles Pferd und wünschen der neuen Besitzerin alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir sind gespannt, was die Zeit bringt.


Mai 2018:

 

Unser 3 Jahre alter Bordeaux-Nachkommen "Bellingham M", aka "Bruno" macht sich ausgezeichnet. 
Rebecca Holtwiesche hat ihn nun seit knapp 4 Wochen unter dem Sattel und ist angetan von seinem Arbeitswillen. 

 

Als im Mai geboren, ist er noch sehr jugendlich und bekommt daher viel Zeit. Doch schon bald können wir ein Video zeigen, was seine Qualität zum Ausdruck bringt. 

 

Bellingham steht übrigens zum Verkauf.

Fotos: LL.Foto; Privat